Shedhalle

2017

Fri 20. Oct
Sat 11. Nov

Audiotekt

GENERATE!° 2017 Exhibition

Die App Audiotekt produziert aus Umgebungsgeräuschen einen Remix, der auf dem Takt der Smartphone-Bewegung basiert. Die Realität, durch die man schreitet, wird so erweitert.

  • App
  • 2016

Maurits Boettger

Geboren 1990 in Karlsruhe, Germany. Studium an der Kunsthochschule für Medien Cologne 2012-2017 2014/2015 DAAD-Auslandsstudium an der Universidad Nacional de Colombia In seiner Arbeit hinterfragt Boettger Prozesse in der Wahrnehmung. Er verändert die, uns täglich umgebenden Medien Licht, Luft und Zeit um den Betrachter seiner eigenen Beobachtung gewahr werden zu lassen. Des Weiteren erkundet er die Grenze zwischen Stand- und Bewegtbild, Kontinuität und Unterbrechung, Kontrast und Nuance. Seine Arbeiten werden als video, Installationen oder interaktive Apps gezeigt.