Schlachthaus

2017

Fr. 20. Okt. 21.3021.50

Grammophone Noise

GENERATE!° 2017 Performance

Brosamer studierte Music + Media Art unter Daniel Weissenberg in Bern, und Malerei in der Klasse Franz Ackermanns an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Karlsruhe. Seine Arbeiten waren unter anderem in Berlin, Düsseldorf, Bonn, New York, Tokio und Istanbul zu sehen. Als Mitbegründer des Karlsruher Kunstvereins Letschebach verbindet er die Region seit Jahren mit Kunstschaffenden in aller Welt. Zuletzt lebte und arbeitete er als Stipendiat an der Cité Internationale des Arts in Paris, wo er Austellungs- und performanceprojekte realisierte. Aktuell befasst er sich intensiv mit dem Grammophon als früher Technologie der Klangreproduktion und Urahn heutiger Club-Kultur.

  • Klangkunst
  • 2017

Sascha Brosamer